Die TierTafel Würzburg stellt sich vor

image
Vision
Die TierTafel Würzburg e.V. hilft, die schon lange im Haushalt lebenden Haustiere bedürftiger Mitbürger aus Würzburg und Umgebung gut und artgerecht zu ernähren.
image
Mission
Unser kostenloses Angebot richtet sich an Menschen mit kleiner Rente, Geringverdiener, Sozialhilfeempfänger, Hartz-IV-Empfänger, Obdachlose. Es ist das Anliegen unseres rein ehrenamtlich tätigen Teams, dass Menschen sich nicht von ihren geliebten Tieren trennen müssen, weil eine wirtschaftliche Notlage eingetreten ist. Kein Tier soll im Tierheim landen oder gar ausgesetzt werden, weil sein Mensch es nicht mehr versorgen kann.
150
Menschen
250
Tiere
1500
kg Futter
9
Jahre

Ehrenamtliche Mitarbeiter

für jeden Kunden ein Lächeln, für jedes Tier ein Leckerli

1. Vorsitzende, Verwaltung, Social Media
2. Vorsitzende, Front Desk
Kassenwart, Vorbereitung
Leitung Ausgabe, Telefon, Einkauf
Logistikmanagement
Front Desk, Dolmetscherin ukrainisch
Vorbereitung, Ausgabe
Vorbereitung, Ausgabe
Vorbereitung, Ausgabe

Vorsitzende: Birgit "Kessy" Neugebauer-Keß
stellvertretende Vorsitzende: Inge Bäuerle
Schatzmeisterin: Lisa-Maria Körner