Die TierTafel Würzburg stellt sich vor

image
Vision
Die TierTafel Würzburg e.V. hilft, die schon lange im Haushalt lebenden Haustiere bedürftiger Mitbürger aus Würzburg und Umgebung gut und artgerecht zu ernähren.
image
Mission
Unser kostenloses Angebot richtet sich an Menschen mit kleiner Rente, Geringverdiener, Sozialhilfeempfänger, Hartz-IV-Empfänger, Obdachlose. Es ist das Anliegen unseres rein ehrenamtlich tätigen Teams, dass Menschen sich nicht von ihren geliebten Tieren trennen müssen, weil eine wirtschaftliche Notlage eingetreten ist. Kein Tier soll im Tierheim landen oder gar ausgesetzt werden, weil sein Mensch es nicht mehr versorgen kann.
100
Menschen
150
Tiere
500
kg Futter
5
Jahre

Ehrenamtliche Mitarbeiter

für jeden Kunden ein Lächeln, für jedes Tier ein Leckerli

Ausgabe
Front Desk
Spendenabholung
Kasse und Social Media
Support und gute Fee
Kassenprüfer
Telefon und Verwaltung
Ausgabe
Spendenerfassung

Vorsitzender: Marcus Geck
stellvertretende Vorsitzende: Inge Bäuerle
Schatzmeisterin: Lisa-Maria Körner